teamgonzo.net Forum Index
RegisterSearchFAQMemberlistUsergroupsLog in
stellungnahme
Goto page Previous  1, 2
 
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    teamgonzo.net Forum Index » Talk, talk, talk! View previous topic
View next topic
stellungnahme
Author Message
dirtyjacky
Site Admin


Joined: 21 Jan 2006
Posts: 718
Location: Mainhatten

Post Reply with quote
aha!

ich fand dein vorschlag mit: "nicht mehr auf dem gonzo server spielen!" völlig ausreichend. Und damit hat sich die sache für mich erledigt.

auf deine einzelnen statements brauche ich mal nicht einzugehen. Ich hab noch im hinterkop wie das letzte mal ausgegangen ist.


maaaaaaaaaaaaann.. FUNCLAN!!! Let's have fun guys!

jop...gebe ich dir mal ausnahmsweise recht. Aber sucht euch nen server wo ihr wilkommen seid. Wenn man bei sovielen kicks/bans und änderung der .cfg nur um mal wieder auf unseren server zu joinen, immer noch nicht langsam "vermutet", dass einige was gegen euch immer noch haben. tja dann hats bei einigen im köpfchen ned klick gemacht.

Aber anscheinend macht dich genau das so heiss druf... Würd mich auch wurmen....aber immer schön salz druf, dass man ned gern gesehn ist. Vielleicht findest du auch einige die das salz auch ablecken... man weiß ja ned, ne?

_________________
...dirty has enough HATE for you...
Tue Aug 01, 2006 6:51 pm View user's profile Send private message
dirtyjacky
Site Admin


Joined: 21 Jan 2006
Posts: 718
Location: Mainhatten

Post Reply with quote
MONTANA wrote:
come on goose lets start again....as bonzo wrote..u cant leave coz u r the gonzo who looks most like Hunter S Thompson...not the only reason but the most important... Laughing Laughing Laughing

the original the original too

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


dont see that Very Happy



_________________
...dirty has enough HATE for you...
Tue Aug 01, 2006 7:28 pm View user's profile Send private message
gonzo|bull
Site Admin


Joined: 21 Jan 2006
Posts: 991
Location: Frankfurt, Germany

Post Reply with quote
Puuh wrote:
schön, dass sich der hauptverdächtige endlich mal zu wort meldet Very Happy
also wie gesagt, es ist schon ein großer schritt, den ihr macht, wenn ihr meine postings nicht löscht. aber es wäre doch schön, wenn du mal genauso versuchst, wie ich, objektiv zu sein.
ich weiß über die tagstealings bescheid, gonzo|... als auch oznoG|...
hab ich das hier abgestritten? schön, dass du einen screenshot hast... häng ihn dir doch am liebsten über den rechner.. oder noch besser übers bett. dann fängt der tag gleich in einer lustigen aaaaaaaaaaaggrooooooo-stimmung an. Laughing ich hab leider keinen screenshot deiner beleidigung. ein dummer fehler, wie mir gerade auffällt. manchmal macht mich sowas nämlich richtig wild, musst du wissen. besonders dann, wenn kein gonzo in der nähe ist, der mir liebevolle tiernamen gibt und mich so richtig zur sau macht. wahrlich ein faut pas, den ich arg bereue.

Quote:
1) ich bezeichne gerne mal leute als hure oder fotze...davon blieb noch kein gonzo unbetroffen.


jetzt erst merk ich, welchen fehler ich begang, euch nicht zu fragen, ob ich joinen darf. wie gern würd ich mich täglich so beschimpfen lassen.

Quote:
3) die beleidigun ist mir demnach nicht bekannt,,,macht aber nix weil es genauso gut auch wirklich passiert sein konnte. (ich red mich hier ned raus,,,ich versuche nur meine erinnerung aufzufrischen)


manchmal hilft auch einfach: gib Drogen keine chance Exclamation

Quote:
4) ich kann mich im ggs. dazu an einige gonzo kommentare von damals erinnern, die mehr oder weniger ähnlichen wortlaut hatten, wie (angebl.) ich. Gonzos mit denen du dich blendend verstehst.


hmm... sie hingegen sind aber gesprächen immer aufgeschlossen und tragen einem monate später nicht alles nach.
..und wenn ich sie lieb darum bitte, würden sie mich bestimmt auch dreckiges Luder nennen, hoffe ich. Rolling Eyes

..und ja dirtyschnuffi, sei ehrlich... gib dir einen ruck... dein kleines herz wird schon nicht daran zerbrechen... na klar habt ihr verschleiert und postings gelöscht... buhuhuh Twisted Evil aber es ist schon ok.. man will ja immer versuchen, seine member (sozusagen seine kleinen babys) vor BOES:Em zu bewahren. deshalb trag ich dir das nicht nach.

naja zumindest nicht ewig...



nun ist es aber zeit, das kleine weiße fähnchen zu schwingen (oder schwing, was immer dir beliebt Wink )

einfach mal mäulchen uff und raus mit den worten: ihr seid n cooler clan BOES:E ... und Puuh, du bist ne geile sau.. lasset uns zusammen ferkelige dinge auf unserem server machen und euch in nem funwar den arsch versohlen
versuch es doch einfach... das ist gar nicht so schwer, wie du denkst dirtymäusken. man kann das auch vorher vor nem spiegel üben, damit es auch echt wirkt.
Cool





..aber mal ganz im ernst.. is doch nun alles jut dirty ... zeit heilt alle wunden... omi's weise worte klingen oft komisch.. aber hey... sie stimmen... ich habe euch verletzt und immer und immer wieder salz in die wunden gerieben... aber nachdem du sie nun so lange geleckt hast, dürften auch die tiefsten verheilt sein....

maaaaaaaaaaaaann.. FUNCLAN!!! Let's have fun guys!


Jetzt geben wir euch die Möglichkeit.
Wir geben euch echt die Möglichkeit, aber anscheinend bist nur Du in der Lage hier was zu schreiben.
Und was du schreibst, ist weder der ganzen Sache dienlich, nein im Gegenteil es beweist nur, Dass Du/Ihr nichts dazu gelernt habt.

Leider konntet Ihr uns in keinster weise überzeugen und somit steht für uns folgendes fest:

Keine boese leute auf unserem server. Ende der diskussionen.
Es werden von mir keine weiteren postings diesbezüglich gewünscht.

Vielen Dank

in my shitty english words:

No boese guys on our server.End of discussion.
I dont want any postings anymore regarding this topic.


Thank you


/case closed


bull

_________________
Tue Aug 01, 2006 7:40 pm View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number
TriffiD
Site Admin


Joined: 04 Feb 2007
Posts: 1939
Location: Lüneburg, Germany

Post Reply with quote
Ich mag Puuh. Ist das falsch? Rolling Eyes

_________________

Finally online: TriffiD's Astronomy Page
Sat Aug 01, 2009 1:31 pm View user's profile Send private message
Bionic Commando



Joined: 09 Sep 2007
Posts: 5409
Location: Under the hood.

Post Reply with quote
You germans write too much, learn to drink more.
Laughing

_________________

http://www.cardomain.com/ride/3332770
C4 Corvette, love her till my death.
Sat Aug 01, 2009 1:59 pm View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Shifty



Joined: 14 Dec 2007
Posts: 747
Location: Ruegen, Germany

Post Reply with quote
Puuh wrote:
schon traurig..
ich rede die ganze zeit davon, dass man ja auch mal vernünftig hätte diskutieren sollen... aber wie denn? wenn jedes posting was eingermaßen vernünftig ist, sofort gelöscht wird? anschließend wurde doch nur noch mehr scheiße hier geschrieben... fette hässliche schlampe fällt mir da noch ein... aber ich kann mich da auch täuschen.
es ist einfach zu sagen, dass die anderen ja mal längst hätten vernünftig sein sollen. aber wenn man den versuch einmal macht und ganz und gar keine entsprechende reaktion darauf kommt, lässt man es eben sein.
und hey... wenn das alles so arg schlimm war? wieso kann ich mich mit heini unterhalten? mit monty? mit deimos? mit goose? mit spliffy??? wieso kann ich mit ihnen vernünftig spielen und reden? und wieso muss ich mich von anderen einfach nur beschimpfen lassen?? und wieso muss ich mir hier sagen lassen, dass ich mich (ich spreche im namen meines clans) entschuldigen soll, dass ich den ersten schritt machen soll??? ich war diejenige, die ganz am anfang, vor den tag-stealings, sich hat beschimpfen lassen, wie schlimm ich sei, weil ich mich aufrege, dass ein gonzo (keine ahnung wer) ständig complained wegen teamkills, die 1. nicht beabsichtigt gewesen waren, 2. der gekillte eindeutig mehr zu verschulden hatte?
das war doch der eigentliche anfang... ich fühl mich keinerlei schuldig oder sonst irgendwas ... alles, was danach erfolgte, war nur ein resultat übertriebener reaktionen eurerseits. um gottes willen, will ich hier nicht in den schatten stellen, dass wir das eine oder andere gemacht haben, was ihr ganz arg schlimm fandet. sicher... aber wie unnötig und dumm das vorangegangene war, bedenkt keiner.


es ist lachhaft und kotzt mich an... es ist kinderscheiß und dass man sich 5-6 monate danach immer noch an solchen dämlichen kleinigkeiten hochziehen kann, ist fast am schlimmsten. sind alle keine 16 mehr, obwohl die vermutung dann doch schon recht nahe liegt. das hat alles rein nichts mehr mit fun zu tun. anstatt mal gleich ins ts zu kommen, oder einen im messi anschreiben, dass es scheiße ist, wird n halbes jahr danach noch darauf rumgeritten. das alles macht es nicht besser und gewisse verhaltensweisen eben auch nicht. statt aufgeschlossen zu sein und auch einfach mal ts zu joinen und im verlaufe dann irgendwann mal zu erwähnen, dass das eine oder andere nicht ok war, bleibt man stur und verbohrt.
-du musst dich entschuldigen, sonst darfst du nicht auf meinem server mitspielen du stinkende fotze- -ooh bitte lass mich- -nein du darfst nicht-

hey... is mir egal mit dem server -ihr werdet mich dort nicht mehr sehen, so hoffentlich zur zufriedenheit aller... wer vernünftig mit mir reden möchte, weiß schon wo er mich findet, und wie er das anzustellen hat... oder soll ich in euer teamspeak kommen, wenn alle da sind.. so ne art tribunal? damit jeder auf mir rumhacken kann und mir sagen kann, was für ein respektloser und schlechter mensch ich doch bin.

digger mach ma kein stress hier , sonst gibs paar kellen du hässlicher bengel MAN !

_________________

Bonzo wrote:
Have to say you Germans look very well behaved if that was the Uk you would see drunk fat girls fighting Exclamation
Sun Aug 02, 2009 2:24 am View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
TriffiD
Site Admin


Joined: 04 Feb 2007
Posts: 1939
Location: Lüneburg, Germany

Post Reply with quote
Shifty wrote:
digger mach ma kein stress hier , sonst gibs paar kellen du hässlicher bengel MAN !

Ach Shifty. Puuh ist kein digger Bengel. Es ist eine digge Göre.



_________________

Finally online: TriffiD's Astronomy Page
Sun Aug 02, 2009 10:32 am View user's profile Send private message
Shifty



Joined: 14 Dec 2007
Posts: 747
Location: Ruegen, Germany

Post Reply with quote
SHEMALE Laughing
like HEINI Shocked Very Happy

_________________

Bonzo wrote:
Have to say you Germans look very well behaved if that was the Uk you would see drunk fat girls fighting Exclamation
Mon Aug 03, 2009 2:26 am View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Display posts from previous:    
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    teamgonzo.net Forum Index » Talk, talk, talk! All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to: 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.