teamgonzo.net Forum Index
RegisterSearchFAQMemberlistUsergroupsLog in
stellungnahme
Goto page 1, 2  Next
 
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    teamgonzo.net Forum Index » Talk, talk, talk! View previous topic
View next topic
stellungnahme
Author Message
zewuchto



Joined: 28 Jan 2006
Posts: 211
Location: Germany / Berlin

Post stellungnahme Reply with quote
so ich find es absolut engstirnig diese aktion
1. neuer member kommt in euren clan der kein problem hat mit den boes:e member so nun will er gerne gegen oder mit den spielen auch auf euren server doch dann sollen die gekickt werden wegen ein problem mit den die neuen nichts zu tun haben
2. wir haben alle ein mund mit den man reden oder diskuttieren kann
3.habe ich einfach den spass daran verloren
4.dirty ich habe dich nicht persönlich damit angegriffen aber ich denke einfach man sollte probleme versuchen zu lösen das zeigt wahre stärke, auf durchzug stellen das kann jeder
schade echt schade aber da denke ich wohl anders wie du
Sat Jul 29, 2006 12:00 pm View user's profile Send private message Send e-mail
d3im0s
Site Admin


Joined: 02 Mar 2006
Posts: 2431

Post Reply with quote
goose....warum??

ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das zusammenspielen mit den boese leuten auf unserem server so wichtig sein kann, als dass du das handtuch wirfst...

zumal die einzige regel ja lautete, nicht auf unserem server...

da dirty und bull den server bezahlen und diese boese leute in der vergangenheit wohl mächtig viel scheiße gebaut haben müssen, kann ich das vollkommen nachvollziehn...

ob man nun darüber reden kann wenn entschuldigungen und annäherungsversuche kommen sei mal dahingestellt...

die ganze sache war auch für mich in einer zeit, als ich nicht aktiv war und von daher nichts davon mitbekommen hab...und deshalb hab ich auch kein problem mit denen...genauso wie du....

aber wenn es heißt nicht auf unserem server, denn sollten wir das auch akzeptieren...es wird schon seine gründe haben

ÜBERLEGS DIR NOCHMAL Crying or Very sad

_________________
Deimos: His name means dread, and he was a fearsome son of Bull & Dirty the fearful gods of war. He always attended his gay fathers on the battlefield, along with his compadres.
Sat Jul 29, 2006 2:59 pm View user's profile Send private message ICQ Number
Puuh



Joined: 31 Jul 2006
Posts: 4

Post Reply with quote
na dann mag ich doch auch mal stellung nehmen, auch wenn es wahrscheinlich sinnlos ist, da es eh recht fix gelöscht sein wird....

also ich versteh die ganze diskussion nicht mehr. wie alles angefangen hat, kann wohl kaum einer mehr sagen. dennoch wissen alle, dass es einige monate her ist. oh ja, da gab es ja name-stealing... weia, fast vergessen. aber ihr seid doch kein kiddie-clan, liest man doch hier immer wieder. sind doch alles erwachsene leute... wenn man es als so störend empfindet, hätte man doch auch mal ins ts kommen können um darüber zu reden. wir hingegen haben das nicht einmal ernst genommen und tränen gelacht im ts.
nun sind einige monate vergangen, ein unsererseits ersehnter funwar fand leider immer noch nicht statt, aber der gonzo-FUNclan, als auch der BOES:E-FUNclan existieren noch. und da kam ich neulich auf die heimtückische idee, den heini und den goose mal ins ts einzuladen. ich weiß, vollkommen dreist. und wie es das schicksal wollte, waren die sogar noch umgänglich. wir scheinbar auch, denn wir wurden nicht beschimpft und mussten die beiden auch nicht ermahnen.
weia der monti is auch sympatisch...
und alles schien eigentlich normal zu werden... also dass man mit funclans fun haben kann...

tja, dem war aber wohl nicht so

neulich spielte ich auf dem neelix-server .. und gonzos jointen.
für mich kein ding...
problematisch wurde es erst dann, als dirtyjacky aus heiterem himmel mich als stinkende fotze beschimpfte.

und nun mal ganz im ernst. FUNclan!!!! Erwachsene leute ... und dann schafft man es, sich so ordinär und vulgär auszudrücken??? und erwartet aber im gegenzug entschuldigungen oder ähnliches?
also dafür hab ich bei weitem kein verständnis und bin auch nicht bereit irgendwelche kompromisse einzugehen.

als ich das letzte mal versucht habe objektiv etwas hier zu erklären, wurde es auch sofort wieder gelöscht.

wer also nicht in der lage ist, sich (zumindest) erwachsen zu verhalten und gewisse dinge auszudiskutieren, der ist die mühe dann auch nicht wert.

zu dir, deimos... auch wir beide hatten schon das vergnügen im ts... waren unterschiedlicher ansicht und haben das thema halt einfach gelassen.. und? ging auch.... aber was ich nicht so recht verstehen mag:

hier postest du, dass du dirty verstehst und nachvollziehen kannst... später, dass du von all dem nichts mitbekamst und deshalb kein problem mit uns hast... widerspricht sich doch aber schon, oder???

zu spliffy.... ich weiß nicht, wieviel er davon mitbekam, aber er hat neulich mit mir das gespräch gesucht und versucht, eine lösung zu finden. ganz im gegensatz zu denen, die es wohl eigentlich betrifft... und auch dieses gespräch war sehr angenehm.

im großen und ganzen ist es doch sehr schade, dass es die leute, die sich immer so an uns gestört haben, nicht schaffen, ein vernünftiges gespräch zu führen, oder zu suchen. und dirty.. mit deinem unqualifizierten, völlig unpassenden und grundlosen Kommentar, hast du es dir nun wohl ganz mit uns verdorben. ich kann schon einiges ab, aber mich derartig beschimpfen lassen, muss ich mich auch von dir nicht. Chefs von clans oder wie auch immer sollten doch auch ein wenig rücksicht auf ihre clanmember nehmen, oder sehe ich das falsch? ich glaub, mit solchen äußerungen machst du dir recht wenig freunde, dir und deinem clan. du ziehst leute in die sache mit hinein, die nichts aber auch rein gar nichts mit alldem zu tun haben. zewuchto hat schon recht, mit seinem eingangsposting. es ist engstirnig und stur und verbissen, zickig und absolut kindisch. Hoch lebe der Clan, der clan ist heilig, Dirty ist der clan. Nimmt seine member an die ganz kurze leine, darf sich aber eine bodenlose frechheit nach der nächsten erlauben, alles sofort persönlich nehmen, obwohl es nichts mit dir persönlich zu tun hat.
Prinzipien hin oder her...



wie ich es nun weiter halten werde? mich weiterhin mit denen gut verstehen, mit denen man auch vernünftig reden kann und alle anderen... tja... interessieren mich nicht.

an dieser stelle liebe grüße an all die, die hier auch noch spaß verstehen.
Mon Jul 31, 2006 7:02 pm View user's profile Send private message
gonzo|bull
Site Admin


Joined: 21 Jan 2006
Posts: 991
Location: Frankfurt, Germany

Post Reply with quote
Eigentlich müsste ich mich ja duschen, weil meine alte gleich kommt, jedoch will ich hier eines klar stellen:

1. Ich weiß noch ganz genau wie das alles angefangen hat. Und die Boese leute mit sicherheit auch.
2. Was ihr euch auf den servern erlaubt habt, haben wir nicht vergessen.
3. Was ihr euch für dinger hier im forum erlaubt habt, haben wir auch nicht vergessen. Und wenn ihr unsere Member beschimpft, stellt man sich als clan.chef natürlich vor die.
4. von euch kam weder eine offizielle entschuldigung hier im forum, geschweige denn eine entschuldigung, die an dirty oder mich gerichtet war.
5. uns ist es egal ob ihr mit gonzos zockt oder ob ihr euch mit denen im ts unterhaltet (sind ja schließlig alles erwachsene menschen, die tun und lassen können was sie wollen) aber es gibt eine regel. kein boese auf unserm server (Grund: siehe punkt 4).
6. mit uns kann man reden, aber wenn von euch da nix kommt (nein, von uns wird nix kommen, dazu besteht kein anlass), dann kann ich euch auch nicht helfen. Dann wird sich an der Situation auch nix ändern.
Wenn ihr euch rehabilitieren wollt fangt bei der spitz ean, nicht bei denen, die mit der sache nix am hut hatten.

Puuh, du redest von kindisch? Boese hat ja mehr als einmal gezeigt was sie im stande sind zu leisten. Nein, ich will hier jetzt keine ihr seid kindisch, nein ihr diskussion anfangen.

Wenn es für euch unmöglich ist, sich zu entschuldigen, dann ist es für uns nicht möglich euch bei uns zocken zu lassen.
Verdient euch unseren Respekt, dann kann man über alles reden.


Zu dem was dirty angeblich gesagt hat:
Habt ihr was anderes erwartet? Seht ihr, also spiel dich hier bitte nicht so auf, dass ist der ganzen sache nicht dienlich.

Vielen Dank
&
Freundliche Grüße
bull

_________________
Mon Jul 31, 2006 9:07 pm View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number
Puuh



Joined: 31 Jul 2006
Posts: 4

Post Reply with quote
1. ja genau bull... ständiges complainen wegen nicht beabsichtigten tks... und anschließend rummaulen, dass dies ja ein spiel sei und kein chat und dass wir gefälligst still sein sollten. ..oder hat es mit uns beiden schon im xfire angefangen???
2. hab ich dich da persönlich angegriffen?? ... oznoG is ja nun auch nicht gleich direkt tag-klauen, oder?? warum seht ihr alles so verbissen??? je mehr sich manche leute darüber aufgeregt haben, umso lustiger war es...
3. was haben wir uns denn erlaubt? wurde doch alles gelöscht und was anschließend folgte, war ja noch eine schublade tiefer im nieveauschrank, oder etwa nicht???
4. wie denn ne entschuldigung? wenn man überall sofort gebannt oder gelöscht wird? kam doch gar nicht dazu, dass meine letzten postings von allen gelesen werden konnten, weil die so fix wieder weg waren... ist das denn etwa erwachsen? keine andere meinung zulassen? nicht mal zur diskussion stellen??? gibt es hier keine meinungsfreiheit?
5. scheinbar ist es ja nicht so egal... nichts desto trotz... ich muss nicht auf eurem server spielen, es ist mir egal... ich find es schade, wenn ich dort leute treffe, mit denen ich gern zocken würd, aber ok, die erreich ich im notfall auch anders... und mag ja auch sein, dass die beiden bosse die server stellen, dennoch seid ihr doch ein clan... sollten da nicht alle ein gewisses mitspracherecht haben?
6. ja bull, mit euch kann man reden, das streite ich auch nicht ab (muss ja schon sagen, dass ich enorm beeindruckt bin, dass mein posting immer noch da ist).... aber eben nicht mit allen von euch... warum sollte ich mich denn bei irgendwem entschuldigen, der sofort andere clans mit hineinzieht und erstmal bei payne alarm schlägt? der sich unheimlich über uns aufregt, aber nicht mal ins ts kommt und mal alle karten auf den tisch legt und dann eben auch mal sagt: jungs, lasst den scheiss. von meiner seite aus besteht doch auch kein anlass zu euch zu kommen... wieso? dafür, dass ich spaß hatte??? und nein, ich fange nirgendwo an, mich zu rehabilitieren, ich versteh mich nur einfach ganz gut mit dem einen oder anderen.. aber scheint dich ja doch nicht sooo kalt zu lassen, wie man vermuten mag... so ausgedrückt wirkt es fast gekränkt.... (sorry für eine subjektive einschätzung, mit der ich natürlich auch vollkommen flasch liegen kann)


was dirty angeblich gesagt hat??? hui, na wat n glück, dass ich nicht die einzige war, die es gelesen hat... mal rick frage, ob er sich noch an den genauen wortlaut erinnern kann..

im übrigen fühl ich mich nicht genötigt, mir bei jemandem respekt zu verschaffen, zu dem ich keinerlei persönlichen kontakt hab, und der sich scheinbar nur mit fäkalvokabular wehren kann -das ist unter meiner würde.


hochachtungsvoll
puuh
Mon Jul 31, 2006 9:45 pm View user's profile Send private message
MONTANA



Joined: 24 Mar 2006
Posts: 2624
Location: Freiberg, Germany

Post Reply with quote
sry 2 all non-germanspeaking dudes

entschuldigt bitte das ich was dazu schreibe...warum hört ihr nicht einfach auf euch gegenseitig vorwürfe zu machen...setzt euch "an einen tisch"...trinkt n glas miteinander und klärt diese sache...das isses doch worum es hier geht?

hallo..die eine partei wollte ein bißschen spass, is falsch angekommen....deshalb sorry, war net so gemeint...

die andere partei fühlte sich auf grund dessen angepisst, hat sich im ton vergriffen...sorry dafür, war zu heftig...

ich weiss ihr seit alle alt genug und ich brauch hier niemandem sagen was er tun oder lassen soll...aber die obigen zeilen sind alles andere als konstruktiv um das problem aus der welt zu schaffen...hoffe es is irgendwann ne einigung in sicht und das zum guten...hab nämlich verdammt bock drauf mit bull/Dirty und den anderen gonzos diesen BOESE-leuten mal kräftig den arsch aufzureißen....

have fun...

_________________
"I´M NOT CRAZY
My Reality Is Just Different Than Yours"
Mon Jul 31, 2006 11:09 pm View user's profile Send private message
d3im0s
Site Admin


Joined: 02 Mar 2006
Posts: 2431

Post Reply with quote
Puuh wrote:

zu dir, deimos... auch wir beide hatten schon das vergnügen im ts... waren unterschiedlicher ansicht und haben das thema halt einfach gelassen.. und? ging auch.... aber was ich nicht so recht verstehen mag:

hier postest du, dass du dirty verstehst und nachvollziehen kannst... später, dass du von all dem nichts mitbekamst und deshalb kein problem mit uns hast... widerspricht sich doch aber schon, oder???


stimmt...wir hatten das vergnügen und ich muss sagen, es war nett mit euch leuten zu spielen (heini, goose, monti und andere werden das sicher bestätigen können)

aber wie ich oben erwähnt habe (und ich unterliege keinem wiederspruch), scheint euer clan und eure member derart viel scheiße gemacht zu haben, dass es für bull und dirty den anlass gab zu sagen: "nein wir wollen die nicht mehr auf UNSEREM server!"

das kann ich nachvollziehen, wie ich oben erwähnt habe, aber das hab ich dir ja auch in unserem TS-gespräch gesagt puuh

zum thema erwachsen sein und kindisch: puuh, wenn du schon den anspruch erhebst so erwachsen zu sein, denn solltest du es einsehen, dass es kindisch ist sich auf clan! servern derartig daneben zu benehmen und mit clantags wie gonzo|kackn00b oder sonstigen shice rumzulaufen und sich dann auch noch, wie du oben erwähnst, kaputtzulachen....das ist kindisch....

aber finde ich es von dirty ebenfalls daneben dich so zu beschimpfen.

insgesamt stecken wir hier in einer situation, bei der ich denke, dass sie unserem clan und der allgemeinen situation nichts gutes tut (siehe goose)

auf der einen seite gonzos, die sich mit euch gut verstehen und verstehen wollen, auf der anderen seite solche, denen alles sehr sauer aufgestoßen ist. beide seiten haben ihre berechtigung....wir sollten versuchen auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.

ich habe kein problem mit den BOESE jungs und mädels, sondern nehme eine neutrale stellung ein, daddel mit ihnen auch auf einem server und spreche mit ihnen auch im TS...kann aber trotzdem auch bull, dirty und andere nachvollziehn, die von euch nach den aktionen nicht mehr wirklich viel halten

die clanleader und jeder, der in diesen konflikt eingebunden war und ist sollte sich erwachsen verhalten und die karten auf den tisch legen, wie monti richtig sagt, zusammensetzten und alles ausser welt schaffen.

schließlich wollen wir alle nur spaß haben und uns nicht ständig ärgern müssen.

in diesem sinne

_________________
Deimos: His name means dread, and he was a fearsome son of Bull & Dirty the fearful gods of war. He always attended his gay fathers on the battlefield, along with his compadres.
Mon Jul 31, 2006 11:51 pm View user's profile Send private message ICQ Number
Puuh



Joined: 31 Jul 2006
Posts: 4

Post Reply with quote
schon traurig..
ich rede die ganze zeit davon, dass man ja auch mal vernünftig hätte diskutieren sollen... aber wie denn? wenn jedes posting was eingermaßen vernünftig ist, sofort gelöscht wird? anschließend wurde doch nur noch mehr scheiße hier geschrieben... fette hässliche schlampe fällt mir da noch ein... aber ich kann mich da auch täuschen.
es ist einfach zu sagen, dass die anderen ja mal längst hätten vernünftig sein sollen. aber wenn man den versuch einmal macht und ganz und gar keine entsprechende reaktion darauf kommt, lässt man es eben sein.
und hey... wenn das alles so arg schlimm war? wieso kann ich mich mit heini unterhalten? mit monty? mit deimos? mit goose? mit spliffy??? wieso kann ich mit ihnen vernünftig spielen und reden? und wieso muss ich mich von anderen einfach nur beschimpfen lassen?? und wieso muss ich mir hier sagen lassen, dass ich mich (ich spreche im namen meines clans) entschuldigen soll, dass ich den ersten schritt machen soll??? ich war diejenige, die ganz am anfang, vor den tag-stealings, sich hat beschimpfen lassen, wie schlimm ich sei, weil ich mich aufrege, dass ein gonzo (keine ahnung wer) ständig complained wegen teamkills, die 1. nicht beabsichtigt gewesen waren, 2. der gekillte eindeutig mehr zu verschulden hatte?
das war doch der eigentliche anfang... ich fühl mich keinerlei schuldig oder sonst irgendwas ... alles, was danach erfolgte, war nur ein resultat übertriebener reaktionen eurerseits. um gottes willen, will ich hier nicht in den schatten stellen, dass wir das eine oder andere gemacht haben, was ihr ganz arg schlimm fandet. sicher... aber wie unnötig und dumm das vorangegangene war, bedenkt keiner.


es ist lachhaft und kotzt mich an... es ist kinderscheiß und dass man sich 5-6 monate danach immer noch an solchen dämlichen kleinigkeiten hochziehen kann, ist fast am schlimmsten. sind alle keine 16 mehr, obwohl die vermutung dann doch schon recht nahe liegt. das hat alles rein nichts mehr mit fun zu tun. anstatt mal gleich ins ts zu kommen, oder einen im messi anschreiben, dass es scheiße ist, wird n halbes jahr danach noch darauf rumgeritten. das alles macht es nicht besser und gewisse verhaltensweisen eben auch nicht. statt aufgeschlossen zu sein und auch einfach mal ts zu joinen und im verlaufe dann irgendwann mal zu erwähnen, dass das eine oder andere nicht ok war, bleibt man stur und verbohrt.
-du musst dich entschuldigen, sonst darfst du nicht auf meinem server mitspielen du stinkende fotze- -ooh bitte lass mich- -nein du darfst nicht-

hey... is mir egal mit dem server -ihr werdet mich dort nicht mehr sehen, so hoffentlich zur zufriedenheit aller... wer vernünftig mit mir reden möchte, weiß schon wo er mich findet, und wie er das anzustellen hat... oder soll ich in euer teamspeak kommen, wenn alle da sind.. so ne art tribunal? damit jeder auf mir rumhacken kann und mir sagen kann, was für ein respektloser und schlechter mensch ich doch bin.
Tue Aug 01, 2006 12:40 am View user's profile Send private message
MONTANA



Joined: 24 Mar 2006
Posts: 2624
Location: Freiberg, Germany

Post Reply with quote
MONTANA wrote:
sry 2 all non-germanspeaking dudes

entschuldigt bitte das ich was dazu schreibe...warum hört ihr nicht einfach auf euch gegenseitig vorwürfe zu machen...setzt euch "an einen tisch"...trinkt n glas miteinander und klärt diese sache...das isses doch worum es hier geht?

hallo..die eine partei wollte ein bißschen spass, is falsch angekommen....deshalb sorry, war net so gemeint...

die andere partei fühlte sich auf grund dessen angepisst, hat sich im ton vergriffen...sorry dafür, war zu heftig...

ich weiss ihr seit alle alt genug und ich brauch hier niemandem sagen was er tun oder lassen soll...aber die obigen zeilen sind alles andere als konstruktiv um das problem aus der welt zu schaffen...hoffe es is irgendwann ne einigung in sicht und das zum guten...hab nämlich verdammt bock drauf mit bull/Dirty und den anderen gonzos diesen BOESE-leuten mal kräftig den arsch aufzureißen....

have fun...
....

_________________
"I´M NOT CRAZY
My Reality Is Just Different Than Yours"
Tue Aug 01, 2006 3:16 am View user's profile Send private message
zewuchto



Joined: 28 Jan 2006
Posts: 211
Location: Germany / Berlin

Post for all Reply with quote
i want play with all with bull dirty puuh monti spliffy bonzo deimos killer alu olf and so on and so on (on one server
it´s enough war on this fuckin earth
let us begin with peace and fun please you will make me happy with that
i wanna be a gonzo but i only wanna be a gonzo with fun and heart
think about it
in peaceful love goosepate
Tue Aug 01, 2006 4:29 am View user's profile Send private message Send e-mail
MONTANA



Joined: 24 Mar 2006
Posts: 2624
Location: Freiberg, Germany

Post Reply with quote
come on goose lets start again....as bonzo wrote..u cant leave coz u r the gonzo who looks most like Hunter S Thompson...not the only reason but the most important... Laughing Laughing Laughing

the original the original too

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
"I´M NOT CRAZY
My Reality Is Just Different Than Yours"

Last edited by MONTANA on Tue Aug 01, 2006 9:29 am; edited 1 time in total
Tue Aug 01, 2006 7:32 am View user's profile Send private message
Spliffy
Site Admin


Joined: 10 Feb 2006
Posts: 2106
Location: Coquelles, France

Post Reply with quote
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

hohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

hehehehehehehehehehehehehehehehehehehe

That is really funny.

Did you get the pencil Goose?

You need to work on your beer bottle holding technique.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
Tue Aug 01, 2006 9:24 am View user's profile Send private message
Bonzo



Joined: 31 Jan 2006
Posts: 1580
Location: Stockport UK

Post Reply with quote
that is cool we need Goose photo on team home page Cool Cool Cool Cool Cool Cool

_________________
Tue Aug 01, 2006 1:08 pm View user's profile Send private message
dirtyjacky
Site Admin


Joined: 21 Jan 2006
Posts: 718
Location: Mainhatten

Post Reply with quote
so

ich versuche die ganze zeit an diese besagte Neelix befluchen situation zu denken.
Den:
1) ich bezeichne gerne mal leute als hure oder fotze...davon blieb noch kein gonzo unbetroffen.
2) Ich habe immer in letzter zeit einen schönen bogen um euch Boes:e gemacht da ich unnötigen diskussionen und szene aus dem weg gehen wollte die andere spieler nix angehen. Ausser ihr wart auf unserem server ...
3) die beleidigun ist mir demnach nicht bekannt,,,macht aber nix weil es genauso gut auch wirklich passiert sein konnte. (ich red mich hier ned raus,,,ich versuche nur meine erinnerung aufzufrischen)
4) ich kann mich im ggs. dazu an einige gonzo kommentare von damals erinnern, die mehr oder weniger ähnlichen wortlaut hatten, wie (angebl.) ich. Gonzos mit denen du dich blendend verstehst.

Ich hab auch kein bock auf weiter diskussion:
-wir geben euch hier die möglichkeit stellung zu beziehen. Nix wurde gelöscht
-die wahrheit in einigen deiner aussagen kann man selbst ermessen anhand der clan tag sache oznoG (sieh d3im0s post mit der korriegierung gonzo|kacknoob...wir haben noch nen screenshot davon...dumm gelaufen)
-es klingt die ganze zeit so als wären wir (bzw. Ich) der stressmacher mit seine beleidigungen... schnell wurden wohl eure posts vergessen wo von Schwuchteln und scheiß peinlicher verein...etc. gesprochen wurde.

aber um es auf den punkt zu bringen:

Spielt wo anders und lasst mich einfach in ruhe mit dem thema! Es wurde klar das hier die positionen zufest eingefahren sind, und keiner sich im unrecht sieht. Sprich: Bringt anscheinend alles nix also warum immer weiter diskutieren?!

Die lösung liegt doch auf der hand und wurde doch auch schon von puuh richtig erkannt.

_________________
...dirty has enough HATE for you...
Tue Aug 01, 2006 3:39 pm View user's profile Send private message
Puuh



Joined: 31 Jul 2006
Posts: 4

Post Reply with quote
schön, dass sich der hauptverdächtige endlich mal zu wort meldet Very Happy
also wie gesagt, es ist schon ein großer schritt, den ihr macht, wenn ihr meine postings nicht löscht. aber es wäre doch schön, wenn du mal genauso versuchst, wie ich, objektiv zu sein.
ich weiß über die tagstealings bescheid, gonzo|... als auch oznoG|...
hab ich das hier abgestritten? schön, dass du einen screenshot hast... häng ihn dir doch am liebsten über den rechner.. oder noch besser übers bett. dann fängt der tag gleich in einer lustigen aaaaaaaaaaaggrooooooo-stimmung an. Laughing ich hab leider keinen screenshot deiner beleidigung. ein dummer fehler, wie mir gerade auffällt. manchmal macht mich sowas nämlich richtig wild, musst du wissen. besonders dann, wenn kein gonzo in der nähe ist, der mir liebevolle tiernamen gibt und mich so richtig zur sau macht. wahrlich ein faut pas, den ich arg bereue.

Quote:
1) ich bezeichne gerne mal leute als hure oder fotze...davon blieb noch kein gonzo unbetroffen.


jetzt erst merk ich, welchen fehler ich begang, euch nicht zu fragen, ob ich joinen darf. wie gern würd ich mich täglich so beschimpfen lassen.

Quote:
3) die beleidigun ist mir demnach nicht bekannt,,,macht aber nix weil es genauso gut auch wirklich passiert sein konnte. (ich red mich hier ned raus,,,ich versuche nur meine erinnerung aufzufrischen)


manchmal hilft auch einfach: gib Drogen keine chance Exclamation

Quote:
4) ich kann mich im ggs. dazu an einige gonzo kommentare von damals erinnern, die mehr oder weniger ähnlichen wortlaut hatten, wie (angebl.) ich. Gonzos mit denen du dich blendend verstehst.


hmm... sie hingegen sind aber gesprächen immer aufgeschlossen und tragen einem monate später nicht alles nach.
..und wenn ich sie lieb darum bitte, würden sie mich bestimmt auch dreckiges Luder nennen, hoffe ich. Rolling Eyes

..und ja dirtyschnuffi, sei ehrlich... gib dir einen ruck... dein kleines herz wird schon nicht daran zerbrechen... na klar habt ihr verschleiert und postings gelöscht... buhuhuh Twisted Evil aber es ist schon ok.. man will ja immer versuchen, seine member (sozusagen seine kleinen babys) vor BOES:Em zu bewahren. deshalb trag ich dir das nicht nach.

naja zumindest nicht ewig...



nun ist es aber zeit, das kleine weiße fähnchen zu schwingen (oder schwing, was immer dir beliebt Wink )

einfach mal mäulchen uff und raus mit den worten: ihr seid n cooler clan BOES:E ... und Puuh, du bist ne geile sau.. lasset uns zusammen ferkelige dinge auf unserem server machen und euch in nem funwar den arsch versohlen
versuch es doch einfach... das ist gar nicht so schwer, wie du denkst dirtymäusken. man kann das auch vorher vor nem spiegel üben, damit es auch echt wirkt.
Cool





..aber mal ganz im ernst.. is doch nun alles jut dirty ... zeit heilt alle wunden... omi's weise worte klingen oft komisch.. aber hey... sie stimmen... ich habe euch verletzt und immer und immer wieder salz in die wunden gerieben... aber nachdem du sie nun so lange geleckt hast, dürften auch die tiefsten verheilt sein....

maaaaaaaaaaaaann.. FUNCLAN!!! Let's have fun guys!
Tue Aug 01, 2006 6:07 pm View user's profile Send private message
Display posts from previous:    
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    teamgonzo.net Forum Index » Talk, talk, talk! All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to: 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.